Telefon:
China Transformatorölreinigungsapparatmaschine fabricant
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Verantwortung ist Qualitätssicherung, Qualität ist das Leben der Marke.

Startseite ProdukteZentrifugaler Öl-Reinigungsapparat

Scheibenartiger zentrifugaler Öl-Reinigungsapparat Marin für Schweröl, Dieselöl

Scheibenartiger zentrifugaler Öl-Reinigungsapparat Marin für Schweröl, Dieselöl

    • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil
    • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil
  • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Chongqing, China
    Markenname: HLA
    Zertifizierung: ISO9001,CE,ISO14001,BV
    Modellnummer: HCF-6000

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Holzetui passend für Seetransport und Lufttransport
    Lieferzeit: 10 TAGE
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze/Jahr
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Strömungsgeschwindigkeit: 6000L/hour Entstörungspräzision: Mikrometer ≤1
    Wassergehalt: ≤50ppm Maximale Viskosität: ≤320cSt
    Trennen des Faktors: 9900 Ausgangsdruck: ≤0.2Mpa
    Behandlungsmethode: Systemtest, keine Chemikalien Laufgeschwindigkeit: 8500
    Power Supply: durch besonders angefertigt Maschinen-Farbe: Optional
    Markieren:

    centrifugal filtration equipment

    ,

    centrifugal oil filter machine

    Scheibenartiger zentrifugaler Öl-Reinigungsapparat Marin für Schweröl, Dieselöl

     

    Anwendung:

    Ist zentrifugaler Ölreinigungsapparat des G.G.T. die Multifunktionsreinigungsausrüstung, die für die Behandlung des Schmieröls der niedrigen Viskosität, Dieselöl benutzt wird, Leichtöl etc. G.G.T.-Gebrauch, den die Zentrifugalkraft von seinem Hochgeschwindigkeits sich drehen, um das Wasser zu trennen und Verunreinigungen bilden das Öl schnell wegen ihres unterschiedlichen Anteils. Diese Ausrüstung wird normalerweise für Reinigungsarten des Schmieröls und des schweren Dieselöls in den Anlagen des elektrischen Stroms, Schiffe, die große Maschinerieausrüstung angenommen, besonders gepasst für das Schmieröl, das viele Wasser und Verunreinigungen enthält. Der Hauptgrund ist vorbildliches G.G.T., das zentrifugaler Ölreinigungsapparat eine große Menge aufgelöstes Wasser hoch leistungsfähig trennen kann, freies Wasser, emulgiertes Wasser und Partikel, so stellt die Schmierungsleistung des Altöls wieder her, und setzt den mechanischen Verschleiß, um unser Ziel des Versprechens einer langen, sicheren und stabilen Operation auf unserer Ausrüstung effektiv zu erreichen herab.

     

    Die zentrifugale Filtration des G.G.T. wird hauptsächlich für entfernen das freie Wasser und die Verunreinigungen vom Öl verwendet, kann sie am schweren Dieselöl, Schmieröl, Transformatoröl, Hydrauliköl, Turbinenölerklärung und Reinigung, um Abnutzung des Dieselmotors zu verlangsamen oder andere Arten angewendet werden Maschinen und verlängert die Nutzungsdauer der Maschine und des Öls, kann für etwas von Pflanzenöl, Betriebsöl angewandt auch sein, das kann nicht im Wasser sich auflösen und die Dichte ist niedriger als, wässern, wie Erdnussöl, Palmöl, Sonnenblumenöl, Terpentin etc.HCF immer gewesen beantragt Mineralöltrennzeichen: Entfernen Sie das Wasser und die mechanischen Verunreinigungen für Heizöl, Dieselöl, Schmieröl, Transformatoröl, Mineralöl, etc. Kann auch verwendet werden, um Emulsionsflüssigkeit zu trennen.

     

    Das scheibenartige zentrifugale Trennzeichen (zentrifugaler Separator Marin) wird hauptsächlich für die Reinigung des Schweröls im Schiff benutzt, das das Wasser und die Verunreinigungen vom Öl effektiv entfernen, eine Rolle in der Erklärung und in der Reinigung spielen, Betriebskosten verringern und das Leben der Maschine verlängern kann. Unterdessen kann diese Maschine am schweren Dieselöl, Schmieröl, Hydrauliköl, Turbinenölerklärung und Reinigung, um Abnutzung des Dieselmotors zu verlangsamen oder andere Arten angewendet werden Maschinen und verlängert die Nutzungsdauer der Maschine und des Öls. Dieses Motoröl bereiten Maschine kann an anderen Bereichen von nicht homogenen Suspendierungen oder von Emulsionstrennung auch angewendet werden auf.

     

    Eigenschaften:

    1. Ein Ultrahochgeschwindigkeitstrennzeichen zur ununterbrochenen Trennung von festen Verunreinigungen und von Feuchtigkeit vom schwebenden Reinigungsmedium.

    2. Automatischer Abfall, ununterbrochen und leistungsfähig

    3. Leistungsfähiges neues Heizsystem, hohe Leistungsfähigkeit, einheitliche Heizung.

    4. Integriertes Multisystem, die Operation ist einfach zuverlässig, sicher und.

    5. Modelle des Entwurfs, der Fertigung und der Annahme stimmen mit dem Diskettentrennzeichen GB/T5745-2002 „Marinesoldat“ überein

     

    Struktur und Prinzip:

    Die Schüssel dreht sich an der hohen Geschwindigkeit um die Hauptachse, angetrieben durch einen Motor durch Hydraulikkupplungs- und Schneckengetriebepaare. Flüssigkeitsflüsse auf Lager von der oberen Förderleitung in die Unterseite der Schüssel und dann werden durch Löcher auf Diskettensitz getrennt. Unter der Zentrifugalkraft fließt schwere Flüssigkeit entlang die innere Wand von Disketten zur inneren Wand der Schüssel, nachdem sie zusammen mit der geflossen ist, die sie durch schwere flüssige Pumpe entladen wird, wird helle Flüssigkeit durch die helle flüssige Pumpe getan, die entlang die innere Wand von Disketten in Mittelrohr fließt und dann zum flüssigkeitsreichen Ausgang steigt. Die größeren festphasigen gelassenen Partikel werden sedimentate auf der Wand der Schüssel und dann wird, unter Kontrolle des Schiebens der Schüssel, aus dem Sedimentausgang heraus entladen.

     

    Parameter:

    Index Einheit HCF-6000A (Selbstart)
    Strömungsgeschwindigkeit L/H 6000
    Trennen des Faktors a/g 9900
    Fahrgeschwindigkeit r/min 8500
    Partikel μ 1
    Wassergehalt PPMs 50
    Maximale Viskosität cSt ≤320
    Stromversorgung   380V, 50HZ, 3PH (oder besonders angefertigt)
    Leistungsstärke Kilowatt 12
    Heizungs-Energie Kilowatt 40
    Gesamtleistung Kilowatt 52
    Schlamm-Entladung   Automatisch
    Ausgangsdruck MPa ≤0.2
    Gewicht Kilogramm 1550
    Maß Millimeter 1400*1100*1250

    Kontaktdaten
    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Kevin

    Telefon: +8613271950045

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
    No.94, Nordstraße der College-Stadt, Shapingpa-Bezirk, Chongqing, China
    Telefon:86-23-81691741
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Transformatorölreinigungsapparatmaschine Fournisseur. © 2018 - 2020 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Transformer Oil Purifier Machine manufacturer
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Responsibility is quality assurance,quality is the life of the brand.

Home ProductsCentrifugal Oil Purifier

Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil

Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil

    • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil
    • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil
  • Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil

    Product Details:

    Place of Origin: Chongqing,China
    Brand Name: HLA
    Certification: ISO9001,CE,ISO14001,BV
    Model Number: HCF-6000

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Wooden case suitable for sea transportation and air transportation
    Delivery Time: 10 days
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
    Supply Ability: 500 sets/year
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Flow Rate: 6000L/hour Filtering Precision: ≤1 Micron
    Water Content: ≤50ppm Maximum Viscosity: ≤320cSt
    Separating Factor: 9900 Outlet Pressure: ≤0.2MPa
    Treatment Method: Physical,no Chemicals Running Speed: 8500
    Power Supply: By Customized Machine Color: Optional

    Disc Type Marin Centrifugal Oil Purifier For Heavy Fuel Oil , Diesel Oil

     

    Application:

    HCF centrifugal oil purifier is multi-function purification equipment used for treating low viscosity lubricating oil, diesel oil, light oil etc. HCF uses the centrifugal force from its high-speed rotate to separate the water and impurities form the oil rapidly because of their different proportion. This equipment is usually adopted for purifying kinds of lubricating oil and heavy diesel oil in electric power plants, ships, large machinery equipment, especially fit for the lubricating oil that contains lots of water and impurities. The main reason is model HCF centrifugal oil purifier can high efficiently separate a large quantity of dissolved water, free water, emulsified water and particles, thus restoring the lubrication performance of the waste oil, and minimizing the mechanical wear, to effectively reach our target of promising a long, safe and stable operation on our equipment.

     

    The HCF centrifugal filtration is mainly used for remove the free water and impurities from the oil,it can be applied to heavy diesel oil, lubricating oil, transformer oil, hydraulic oil, turbine oil clarification and purification to slow wear of diesel engine or other types of machines, and extend the service life of the machine and oil,also can be applied for some of vegetable oil,plant oil which can’t dissolve in water and the density is lower than water, such as peanut oil,palm oil,sunflower oil,turpentine oil etc.HCF always been apply for mineral oil separator: Remove the water and mechanical impurities for fuel oil, diesel oil, lubricating oil, transformer oil, mineral oil, etc. Also can be used to separate emulsion liquid .

     

    The disc-type centrifugal separator (Marin Centrifugal Oil Separator) is mainly used for the purification of the heavy fuel oil in the ship, which can effectively remove the water and impurities from the oil, play a role in the clarification and purification, reduce operating costs and extend the life of the engine. Meanwhile, this machine can be applied to heavy diesel oil, lubricating oil, hydraulic oil, turbine oil clarification and purification to slow wear of diesel engine or other types of machines, and extend the service life of the machine and oil. This engine oil recycle machine can also be applied to other areas of non-homogeneous suspensions or emulsions separation.

     

    Features:

    1. An ultra-high speed separator to the continuous separation of solid impurities and moisture from the pending purification medium.

    2. Automatic trash, continuous and efficient

    3. Efficient new heating system, high efficiency, uniform heating.

    4. Integrated multi-system, the operation is simple, safe and reliable.

    5. Models of the design, manufacture and acceptance comply with the the disc separator GB/T5745-2002 "marine"

     

    Structure and principle:

    The bowl rotates at high speed around the main axis, driven by a motor through hydraulic coupling and screw gear pair.Stock liquid flows from the upper feeding pipe into the bowl's bottom and then will be separated through holes on disc seat.Under the centrifugal force,heavy liquid flows along the inner wall of discs to the inner wall of the bowl, after flowing along with that it will be discharged through heavy liquid pump,light liquid will be done by the light liquid pump,which flows along the inner wall of discs into center pipe and then goes up to high liquid outlet.Larger solid-phase particles left will sedimentate on the bowl's wall and then will be discharged, under the control of sliding bowl, out of the sediment outlet.

     

    Parameters:

    Index Unit HCF-6000A(auto type)
    Flow Rate L/H 6000
    Separating factor a/g 9900
    Running speed r/min 8500
    Particles μ 1
    Water content ppm 50
    Maximum viscosity cSt ≤320
    Power Supply   380V, 50HZ, 3PH ( or Customized )
    Motor Power kW 12
    Heater Power kW 40
    Total Power kW 52
    Sludge-discharge   Automatic
    Outlet Pressure MPa ≤0.2
    Weight Kgs 1550
    Dimension mm 1400*1100*1250

    Contact Details
    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

    Contact Person: HLA

    Tel: +8618580870568

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
    No.94, North Road of College Town, Shapingpa District, Chongqing, China
    Tel:86-23-81691741
    Privacy Policy China Good Quality Transformer Oil Purifier Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.