Telefon:
China Transformatorölreinigungsapparatmaschine fabricant
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Verantwortung ist Qualitätssicherung, Qualität ist das Leben der Marke.

Startseite Produkte

ÖlTestgerät

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
China Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Dank für die sofortige Lieferung, die Maschine erreichte erfolgreich zu uns in unserer erwarteten Zeit. Die Maschine ist normalerweise benutzt worden, der Behandlungseffekt ist sehr gut, Service der weiteren Verfolgung HLA-Firma ist auch sehr durchdacht.

—— Ashok Gopinath

Wir kauften einen doppelten Vakuumtransformator-Ölreinigungsapparat von HLA-Firma im Mai 2016. Seit Eingang der Ausrüstung, ist es gut gelaufen und kann die Feuchtigkeit unseres Transformatoröls unten auf <5ppm effektiv verringern und viele Kosten für unsere Firma gespart. Nachdem unsere Firma sein Geschäft später erweitert, planen wir, eine andere Ausrüstung von Ihrer Firma zu kaufen.

—— Herr Bakhytzhan

Wir sind ein kleiner Sonnenblumenerdölproduzent. Im Anfangsstadium kauften wir einen Edelstahl Pflanzenölfiltrationsgerät von dieser Firma, um die Feuchtigkeit und die Verunreinigungen im Sonnenblumenöl zu trennen. Dank für Ihre Maschine der guten Qualität, unsere Firma wird mit diesem Produkt zufrieden gestellt.

—— Alok Singh

Im Juni 2017 kauften wir den Schmierölreinigungsapparat von HLA, das hauptsächlich verwendet wird, um das überschüssige Hydrauliköl zu reinigen, die Stahlerzeugungsausrüstung unsere Firma herauskommen. Die Ausrüstung ist so gut gelaufen, kann sie, Wasser und Verunreinigungen von unserem Hydrauliköl sehr gut entfernend. Dank die Filtrationsausrüstung der hohen Qualität bereitgestellt von HLA.

—— Herr Bechir

ÖlTestgerät

(11)
Tragbares Testgerät des Öl-EE36/auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler

Tragbares Testgerät des Öl-EE36/auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler

Tragbares Testgerät des Öl-EE36/auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler Beschreibung: Übermittler-Reihen EE36 sind besonders für das Maß des Wassergehalts im Öl bestimmt, kann es tragbarer oder on-line-Gebrauch ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Transformator-Öl-Testgerät BDV 100KV für Durchschlagsfestigkeit

Transformator-Öl-Testgerät BDV 100KV für Durchschlagsfestigkeit

Transformator-Öl-Testgerät BDV 100KV für Durchschlagsfestigkeit Anwendung: Wird automatische Ölprüfvorrichtung ZJY besonders für Maß der Durchbruchsspannung des Isolieröls entwickelt, ist sie im Marktgebühr zu ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Isolieröl-Durchschlagsfestigkeits-Testgerät-Leichtgewichtler 80KV/100KV ZJY

Isolieröl-Durchschlagsfestigkeits-Testgerät-Leichtgewichtler 80KV/100KV ZJY

Isolieröl-Durchschlagsfestigkeits-Testgerät-Leichtgewichtler 80KV/100KV ZJY Anwendung: Wird automatische Ölprüfvorrichtung ZJY besonders für Maß der Durchbruchsspannung des Isolieröls entwickelt, ist sie im ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
EE364 auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler, Öl-Wassergehalt-Testgerät

EE364 auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler, Öl-Wassergehalt-Testgerät

EE364 auf Linie Feuchtigkeits-Übermittler, Öl-Wassergehalt-Testgerät Beschreibung: Das EE364 ist eine innovative Feuchtigkeit im Ölübermittler, der für Soem-Anwendungen passend ist. Die hohe Maßgenauigkeit und ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Lubrcating-Öl-Transformator-Öl-Testgerät auf Linie Feuchtigkeits-Prüfmaschine

Lubrcating-Öl-Transformator-Öl-Testgerät auf Linie Feuchtigkeits-Prüfmaschine

Lubrcating-Öl-Transformator-Öl-Testgerät auf Linie Feuchtigkeits-Prüfmaschine Beschreibung: E+E-Übermittler-Reihen EE381 sind besonders für das Maß des Wassergehalts im Öl bestimmt. EE381 ist für on-line-... Lesen Sie weiter
2018-07-16 16:28:18
Schneller Wartetaupunkt-Übermittler-Edelstahl durch die drei Draht-Struktur

Schneller Wartetaupunkt-Übermittler-Edelstahl durch die drei Draht-Struktur

Schneller Wartetaupunkt-Übermittler-Edelstahl durch die drei Draht-Struktur Eigenschaften: Schnelle Antwort Langzeitstabilität Hohe Stabilität und Zuverlässigkeit Hohe Genauigkeit Struktur mit drei Drähten ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Speiseöl-Schmieröl-Testgerät-automatische Säuregrad-Prüfvorrichtung

Speiseöl-Schmieröl-Testgerät-automatische Säuregrad-Prüfvorrichtung

Speiseöl-Schmieröl-Testgerät-automatische Säuregrad-Prüfvorrichtung Führen Sie ein: Im Stromnetz und in den industriellen und Bergbauunternehmen haben Sie viele öl- gefüllten Elektrogeräte, Transformatoröl, und ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Automatisches Öl-kinematischer Viskositäts-Prüfvorrichtungs-Mikroprozessor-Steuer-GUI-Touch Screen

Automatisches Öl-kinematischer Viskositäts-Prüfvorrichtungs-Mikroprozessor-Steuer-GUI-Touch Screen

Automatisches Öl-kinematischer Viskositäts-Prüfvorrichtungs-Mikroprozessor-Steuer-GUI-Touch Screen Führen Sie ein: ZJY265tester ist gemäß des nationalen Standards der Erdöl-Produktbestimmungs-der kinematischen ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Hochgeschwindigkeitsschmieröl-Testgerät-automatische Spannungs-Prüfvorrichtung

Hochgeschwindigkeitsschmieröl-Testgerät-automatische Spannungs-Prüfvorrichtung

Hochgeschwindigkeitsschmieröl-Testgerät-automatische Spannungs-Prüfvorrichtung Allgemeine Informationen: Intermolekulare Kräfte erzeugen Schnittstellenspannung und Oberflächenspannung von Flüssigkeiten. Der ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Lcd-Anzeigen-Flammpunkt-Prüfvorrichtungs-offene Schalen-Methode oder geschlossene Schalen-Methode

Lcd-Anzeigen-Flammpunkt-Prüfvorrichtungs-offene Schalen-Methode oder geschlossene Schalen-Methode

Lcd-Anzeigen-Flammpunkt-Prüfvorrichtungs-offene Schalen-Methode oder geschlossene Schalen-Methode Anwendung: Ist automatische Prüfvorrichtung des Flammpunktes ZJF185 besonders Entwurf für Maß des Flammpunktes ... Lesen Sie weiter
2018-07-16 12:08:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
No.94, Nordstraße der College-Stadt, Shapingpa-Bezirk, Chongqing, China
Telefon:86-23-81691741
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Transformatorölreinigungsapparatmaschine Fournisseur. © 2018 - 2020 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Transformer Oil Purifier Machine manufacturer
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Responsibility is quality assurance,quality is the life of the brand.

Home Products

Oil Testing Equipment

Certification
Good quality Transformer Oil Filtration Machine for sales
Good quality Transformer Oil Filtration Machine for sales
Customer Reviews
thanks for the prompt delivery, the machine successfully reached to us in our expected time. The machine has been used normally, the treatment effect is very good, HLA company's follow-up service is also very thoughtful.

—— Ashok Gopinath

We bought a double vacuum transformer oil purifier from HLA company in May 2016. Since receipt of the equipment, it has been running well and can effectively reduce the moisture of our transformer oil below to <5ppm, saving much cost for our company. After our company expands its business later, we plan to buy another equipment from your company.

—— Mr. Bakhytzhan

We are a small sunflower oil producer. In the initial stage, we bought a stainless steel vegetable oil filtration device from this company to separate the moisture and impurities in the sunflower oil. Thanks for your good quality machine ,our company is satisfied with this product.

—— Alok Singh

In June 2017, we purchased the lubricating oil purifier from HLA, which is mainly used to purify the waste hydraulic oil,which come out our company's steelmaking equipment. The equipment has been running so well, it can removing water and impurities very well from our hydraulic oil . Thanks to the high quality filtration equipment provided by HLA.

—— Mr Bechir

I'm Online Chat Now

Oil Testing Equipment

(11)
China EE36 Portable Oil Testing Equipment / On Line Humidity Transmitter factory

EE36 Portable Oil Testing Equipment / On Line Humidity Transmitter

EE36 Portable Oil Testing Equipment / On Line Humidity Transmitter Description: Transmitter Series EE36 are specially designed for the measurement of water content in oil, it can be portable or online use. They ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China BDV 100KV Transformer Oil Testing Equipment For Dielectric Strength factory

BDV 100KV Transformer Oil Testing Equipment For Dielectric Strength

BDV 100KV Transformer Oil Testing Equipment For Dielectric Strength Application: ZJY automatic oil tester is developed especially for measurement of insulating oil's breakdown voltage, it is unique in the ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China ZJY Insulating Oil Dielectric Strength Test Equipment 80KV / 100KV Light Weight factory

ZJY Insulating Oil Dielectric Strength Test Equipment 80KV / 100KV Light Weight

ZJY Insulating Oil Dielectric Strength Test Equipment 80KV / 100KV Light Weight Application: ZJY automatic oil tester is developed especially for measurement of insulating oil's breakdown voltage, it is unique ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China EE364 On Line Moisture Transmitter , Oil Water Content Testing Equipment factory

EE364 On Line Moisture Transmitter , Oil Water Content Testing Equipment

EE364 On Line Moisture Transmitter , Oil Water Content Testing Equipment Description: The EE364 is an innovative moisture in oil transmitter, suitable for OEM applications. The high measurement accuracy and ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China Lubrcating Oil Transformer Oil Testing Equipment On Line Moisture Testing Machine factory

Lubrcating Oil Transformer Oil Testing Equipment On Line Moisture Testing Machine

Lubrcating Oil Transformer Oil Testing Equipment On Line Moisture Testing Machine Description: E+E Transmitter Series EE381 are specially designed for the measurement of water content in oil. EE381 is ideal for ... Read More
2018-07-16 16:28:18
China Fast Response Dew Point Transmitter Stainless Steel By Three Wire Structure factory

Fast Response Dew Point Transmitter Stainless Steel By Three Wire Structure

Fast Response Dew Point Transmitter Stainless Steel By Three Wire Structure Features: Fast response Long term stability High stability and reliability High accuracy Three wire structure Stainless steel housing ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China Cooking Oil Lube Oil Testing Equipment Automatic Acid Value Tester factory

Cooking Oil Lube Oil Testing Equipment Automatic Acid Value Tester

Cooking Oil Lube Oil Testing Equipment Automatic Acid Value Tester Introduce: In power system and industrial and mining enterprises have a lot of oil filled electrical equipment, transformer oil, and the acid ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China Automatic Oil Kinematic Viscosity Tester Microprocessor Control GUI Touch Screen factory

Automatic Oil Kinematic Viscosity Tester Microprocessor Control GUI Touch Screen

Automatic Oil Kinematic Viscosity Tester Microprocessor Control GUI Touch Screen Introduce: ZJY265tester is designed and made as per the national standard of China GB/T265 Petroleum products-Determination of ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China High Speed Lubricating Oil Testing Equipment Automatic Tension Tester factory

High Speed Lubricating Oil Testing Equipment Automatic Tension Tester

High Speed Lubricating Oil Testing Equipment Automatic Tension Tester General Information: Intermolecular forces will generate interface tension and surface tension of liquids. The value of tension reflects ... Read More
2018-07-16 12:08:02
China LCD Display Flash Point Tester Open Cup Method Or Closed Cup Method factory

LCD Display Flash Point Tester Open Cup Method Or Closed Cup Method

LCD Display Flash Point Tester Open Cup Method Or Closed Cup Method Application: ZJF185 Automatic flash point tester is specially design for measurement of the flash point of petroleum products accurately. It ... Read More
2018-07-16 12:08:02
Page 1 of 2|< 1 2 >|
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
No.94, North Road of College Town, Shapingpa District, Chongqing, China
Tel:86-23-81691741
Privacy Policy China Good Quality Transformer Oil Purifier Machine Supplier. Copyright © 2018 - 2019 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.