Telefon:
China Transformatorölreinigungsapparatmaschine fabricant
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Verantwortung ist Qualitätssicherung, Qualität ist das Leben der Marke.

Startseite ProdukteSpeiseöl-Reinigungsapparat-Maschine

UCO-Reinigungs-Speiseöl-Reinigungs-Maschinen-Edelstahl-Antikorrosion

UCO-Reinigungs-Speiseöl-Reinigungs-Maschinen-Edelstahl-Antikorrosion

    • UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion
    • UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion
  • UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Chongqing, China
    Markenname: HLA
    Zertifizierung: CE,ISO9001,ISO14001,BV
    Modellnummer: DSF200

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Holzetui passend für Seetransport und Lufttransport
    Lieferzeit: 10 TAGE
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze/Jahr
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Strömungsgeschwindigkeit: 12000L/hour Entstörungspräzision: Mikrometer ≤1
    Wassergehalt: ≤10ppm Gasinhalt: ≤0.1%
    Temperaturbereich: 20-80℃ Heizfläche: ≤1.0W/cm2
    Betriebsdruck: MPa ≤0.4 Nutzung: UCO-Dehydrierung, Aussüßung
    Farbe: gemäß des Antrags des Kunden Power Supply: durch besonders angefertigt
    Material: Stahl und Edelstahl Cabon Umwelt: Freundlich

    UCO-Reinigungs-Speiseöl-Reinigungs-Maschinen-Edelstahl-Antikorrosion

     

    Anwendung:

    Entstörungsspeiseöl hat viel Nutzen, von der Erweiterung des Lebens des Öls auf die Erhöhung der Nahrungsmittelqualität. Unser DSF-Speiseölreinigungsapparat kann die Lagerfähigkeit Ihres Speiseöls groß erhöhen, indem er Wasser, Verunreinigungen, Geruch, Säure, Farbe usw. entfernt, anstatt, das Öl einfach zu ersetzen.

     

    Dieses System gibt Ihnen mehr Gebrauch aus dem Speiseöl Ihres Restaurants heraus. Es ist für Angestellte sicherer, dauert es länger, und es entfernt den unansehnlichen Abfall, der normalerweise mit Frittieröl kommt.

     

    DSF-Speiseölreinigungsapparat kann Sie bis 50% auf Ihrem kaufenden Öl retten, Ihren Speicherbedarf verringern, Ihren Ölbeseitigungsbedarf verringern, den Geschmack und die Qualität Ihrer Nahrungsmittel erhöhen und Ihre gesünderen frittierten Nahrungsmittel der Kunden zur Verfügung stellen.

     

    Eigenschaften:

    ◇ diese Anlage wird aus zwei Teilen verfasst, ist man der Pressefilter, und das andere ist das Vakuumölreinigungsapparatsystem. Der Pressefilter kann die großen oder kleinen Verunreinigungen entfernen; Die Präzision der Reinigung kann zu 1 Mikrometer erreichen. Die Vakuum-Anlage wird mit Filtern von Grad drei ausgerüstet (Primärfilter, Massenwasserabscheider und feiner Ordner). Alle Prozesse ist unter Vakuumbedingung.

    ◇ der Primärfilter, der vom Edelstahl hergestellt wird, ist Rostschutz- und anti-verdorben. Es entfernt hauptsächlich die Restverunreinigungen, die vom Pressefilter entgehen und sich vergewissert, dass das behandelte Öl keine Verunreinigung hat, wenn es in den Wasserabscheider und in Vakuumtrennzeichen einsteigt.

    ◇ der Wasserabscheider, der mit einem speziellen Filter ausgerüstet wird, entfernt hauptsächlich das Massenwasser vom Öl. normalerweise enthält das überschüssige Speiseöl viel Wasser und es Bedarf, vom Öl entfernt zu werden. Nach dem Wasserabscheider enthält das Öl gerade das kleine Wasser und lösliches Wasser.

    ◇ nach dem Prozess des Wasserabscheiders, steigt der Ölwille in das Vakuumtrennzeichen ein, das dreidimensionale Duplexverdampfung und Filmverdampfung annimmt. Das kleine Wasser, lösliches Wasser, Säure, Alkohol, andere Flüchtigkeitsflüssigkeit kann und so weiter vollständig und effektiv entfernt werden.

    ◇ für den Feinfilter, der ist, rüstet sich mit dem Edelstahlfilter, das Reinigungsloch ist kleiner aus, als 1 Mikro, das des gefilterten Öls sich vergewissern kann, ohne irgendeine Verunreinigung vollständig klar ist.

    ◇ nimmt es das Zurückströmen des Systems an, das Verunreinigungen automatisch klären kann.

    ◇ benutzen wir EdelstahlFilterelement, das an rostfestem gut ist. Besonders ist die Präzision von Entstörungsverunreinigungen ziemlich hoch und die Nutzungsdauer ist lang. Auch sie hat ein umfangreiches für die Speicherung der Verunreinigungen.

    ◇ seine einzigartige Entgasung und Entwässerungssystem nimmt die Technik 3D-evaporation und die Dünnfilmverdampfung an, die das Spurnwasser, lösliches Wasser und Gas vom Öl durch die mehrstufige Wasserölabscheidungstechnologie schnell trennen können.

    ◇ unter Verwendung der höchstentwickelten atomisierenden Abscheidungstechnologie, Ölatomisierung ≤ 50um, mehrfache Gelegenheiten, die Gasmoleküle und Wassermoleküle zu erhöhen, die der Vakuum-Anlage ausgesetzt werden und verlängert den flüssigen Abstand in der Vakuum-Anlage, um Wasser und Gas verdunstete genügende Zeit sicherzustellen, Abbau der Feuchtigkeit und des Gases abzuschließen

    ◇ brachte Vakuumentschäumungstechnologie voran, um das Öl zu vermeiden, das während des Prozesses ausstößt und strömt

     

    Technische Spezifikation:

    Modell DSF200
    Kapazität (l/min) 200
    Arbeitsvakuum -0.06~-0.095 Mpa
    Funktionsdruck ≤ 0,4 Mpa
    Temperaturspanne 20-80℃
    Wassergehalt ≤10 PPMs
    Gasinhalt ≤ 0,1%
    Säuregrad ≤0.05 mKOH/g
    Reinlichkeit Grad NAS 6
    Entstörungspräzision Mikrometer ≤1
    Ununterbrochene Arbeit 100 Stunde
    Kein Ausfallbetrieb ≥5000 Stunde
    Stromversorgung 380V, 50HZ, 3PH (oder besonders angefertigt)
    Arbeitsgeräusche DB 65
    Heizkraft (Kilowatt) 145
    Gesamtleistung (Kilowatt) 157
    Einlass/Ausgang (Millimeter) 58
    Gewicht (Kilogramm) 1200

    Maß

    (Millimeter)

    L 1900
    W 1250
    H 1950

     

    Ölindex, nach behandelt:

    Einzelteil Garantieindizes
    Feuchtigkeitsgehalt ≤10 PPMS
    Demulsifications-Wert Neues oil≤15min, laufendes oil≤30min
    Verunreinigungsgröße Mikrometer ≤1 (kein freier Kohlenstoff)
    Gasinhalt ≤0.1%
    Säubern Sie Grad Grad ≤6 (NAS1638)

     

    Unsere Dienstleistungen:

    Seit der Grundlage unserer Firma, haben wir uns unsere Bemühungen sich entwickelnden besseren Reinigungsapparaten für Energieeinsparung gewidmet. Mit der intellektuellen Stützform unsere erstklassigen Ölreinigungsexperten und angeregt durch den modernen Managementmechanismus der Firma, haben wir zwölf Reihen Produkte, einschließlich Hunderte vom Ölreinigungsapparat modellieren, wie Transformatorölreinigungsapparat, Schmierölreinigungsapparat, Turbinenölreinigungsapparat, Speiseölreinigungsapparat, Dieselölreinigungsapparat, Motorölwiederverwertung, Motorenölreinigung, Brennölreinigungsapparat, zentrifugaler Ölreinigungsapparat, SchwerölWasserabscheider, Hydraulikölreinigungsapparat etc. entwickelt.

     

    Unsere Ausrüstung kann an vielen Feldern, wie elektrischem Strom und so weiter angewendet werden, Erdölchemikalie, Hüttenindustrie, Bergbau, Luftfahrt, Verschiffeneisenbahn. Wir befolgen die Lehre des Gegenseitignutzens und Geschäfts des mit Gewinn für beide Parteien. Mit der aufrichtigen und pragmatischen Arbeitshaltung möchten wir eine neue Ölreinigung erschließen sind mit unseren Kunden.

    Kontaktdaten
    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

    Ansprechpartner: HLA

    Telefon: +8618580870568

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
    No.94, Nordstraße der College-Stadt, Shapingpa-Bezirk, Chongqing, China
    Telefon:86-23-81691741
    Privacy Policy China Gute Qualität Transformer Oil Purifier Machine Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Responsibility is quality assurance,quality is the life of the brand.

Home ProductsCooking Oil Purifier Machine

UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion

UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion

  • UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion
  • UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion
UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion
Product Details:
Place of Origin: Chongqing,China
Brand Name: HLA
Certification: CE,ISO9001,ISO14001,BV
Model Number: DSF200
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: Wooden case suitable for sea transportation and air transportation
Delivery Time: 10 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 500 sets/year
Contact Now
Detailed Product Description
Flow Rate: 12000L/hour Filtering Precision: ≤1 Micron
Water Content: ≤10ppm Gas Content: ≤0.1%
Temperature Range: 20-80℃ Heated Surface: ≤1.0W/cm2
Working Pressure: ≤0.4 Mpa Usage: UCO Dehydration,Edulcoration
Color: As Per Customer's Request Power Supply: By Customized
Material: Cabon Steel And Stainless Steel Environmental: Friendly
High Light:

cooking oil filtration equipment

,

cooking oil filtering equipment

UCO Purification Cooking Oil Purification Machine Stainless Steel Anti Corrosion

 

Application:

Filtering cooking oil has many benefits, from extending the life of the oil to increasing the food quality. Our DSF cooking oil purifier can greatly increase the usable life of your cooking oil by removing water, impurities, odor, acidity, color etc, instead of simply replacing the oil.

 

This system will give you more use out of your restaurant's cooking oil. It is safer for employees, it lasts longer, and it removes the unsightly waste that normally comes with frying oil.

 

DSF cooking oil purifier can save you up to 50% on your oil purchasing, reduce your storage needs, reduce your oil disposal needs, increase the taste and quality of your foods and provide your customers healthier deep fried foods.

 

Features:

◇ This plant is composed of two parts, one is the press filter, and the other is the vacuum oil purifier system. The press filter can remove the big or tiny impurities; The precision of purification can reach to 1 Micron. The vacuum system is equipped with filters of three grade (primary filter, mass water separator, and fine filer). All processes is under vacuum condition.

◇ The primary filter, which is made of the stainless steel, is anti-rust and anti-corrupt. It mainly removes the residual impurities which escape from the press filter, making sure the treated oil won't have any impurity when it goes into the water separator and vacuum separator.

◇ The water separator, which is equipped with a special filter, mainly removes the mass water from the oil. usually the waste cooking oil contains much water and it need to be removed from the oil. After the water separator, the oil just contains the tiny water and soluble water.

◇ After the process of the water separator, the oil will goes into the vacuum separator which adopts three-dimensional duplex evaporation and film evaporation. The tiny water, soluble water, acid, alcohol, other volatility liquid and so on can be removed completely and effectively.

◇ For the fine filter, which is equips with the stainless steel filter, the purification hole is less than 1 Micro, which can make sure the filtered oil is completely clear without any impurity.

◇ It adopts back flushing system, which can clear impurities automatically.

◇ We uses stainless steel filter element which is good at anti-corrosion. Especially, the precision of filtering impurities is quite high and the service life is long. Also, it has a large volume for storing the impurities.

◇ Its unique degassing and dewatering system adopts the 3D-evaporation technique and thin film evaporation, which can separate the trace water, soluble water and gas from the oil quickly by the multi-level water-oil separation technology.

◇ Using the most advanced atomizing separation technology, oil atomization ≤ 50um, multiple opportunities to enhance the gas molecules and water molecules exposed to the vacuum system and extends the flowing distance in the vacuum system to ensure water and gas vaporized sufficient time to complete removal of moisture and gas

◇ Advanced vacuum defoaming technology to avoid the oil ejecting and gushing during the process

 

Technical specification:

Model DSF200
Capacity(L/min) 200
Working vacuum -0.06~-0.095 Mpa
Working pressure ≤ 0.4 Mpa
Temperature range 20-80℃
Water content ≤10 ppm
Gas content ≤ 0.1%
Acid Value ≤0.05 mKOH/g
Cleanness NAS 6 grade
Filtering precision ≤1 micron
Continuous work 100 hr
No failure running ≥5000 hr
Power supply 380V, 50HZ, 3PH ( or Customized )
Working noise 65 dB
Heating power (kw) 145
Total power (kw) 157
Inlet/outlet(mm) 58
Weight (kg) 1200

Dimension

(mm)

L 1900
W 1250
H 1950

 

Oil index after treated:

Item Guarantee indexes
Moisture content ≤10 PPM
Demulsification value New oil≤15min, running oil≤30min
Impurity size ≤1 micron (no free carbon)
Gas content ≤0.1%
Clean degree ≤6 Grade (NAS1638)

 

Our Services:

Since the foundation of our company, we have been devoting our efforts to developing better purifiers for energy saving. With the intellectual support form our first-rate oil purification experts and encouraged by the company's modern management mechanism, we have developed twelve series of products, including hundreds of oil purifier models,such as transformer oil purifier,lube oil purifier,turbine oil purifier,cooking oil purifier,diesel oil purifier,engine oil recycling,motor oil purification,fuel oil purifier,centrifugal oil purifier,heavy oil water separator,hydraulic oil purifier etc.

 

Our equipment can be applied to many fields, such as electric power, petroleum chemical, metallurgical industry, mining, aviation, shipping railway and so on. We adhere to the tenet of mutual-benefit and win-win business. With the sincere and pragmatic work attitude, we would like to open up a new oil purification are with our customers.

Contact Details
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Kevin

Tel: +8613271950045

Send your inquiry directly to us
Chongqing HLA Mechanical Equipment Co., Ltd.
No.94, North Road of College Town, Shapingpa District, Chongqing, China
Tel:86-23-81691741
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Transformer Oil Purifier Machine Supplier. © 2018 - 2021 oilpurifiermachine.com. All Rights Reserved.